Ausgabe 04/2014: Cyberstore am Ku'damm
Audi City Berlin - Der neue Cyberstore am Kurfürstendamm soll auch "Innovation-Lab" für das normale Vertriebsnetz sein.
Die Digitalisierung im Autohandel nimmt konkrete Formen an: Nach London und Peking wurde am 4. Februar auf dem Kurfürstendamm in Berlin die dritte "Audi City" eröffnet. Vertriebs- und Marketingvorstand Luca de Meo und Finanzvorstand Axel Strotbek konnten dazu 250 illustre Abendgäste begrüßen. Bereits am Nachmittag hatten Wayne Griffiths, Audi Vertriebschef Deutschland und Vertriebsnetzentwickler Horst Hanschur der Presse das neue Vertriebsformat erläutert.
Kein abgehobenes Konzept
Auf zwei Etagen mit (nur) 375 m² Grundfläche und 87 m² digitaler Präsentationsfläche werden hier 4 Audi-Modelle leibhaftig und die komplette Modellpalette mit Millionen Individualisierungsmöglichkeiten digital präsentiert. Multitouch-Tables (MTT) zum Informieren und Konfigurieren, Powerwall-Bildschirmwände (in Berlin jetzt auch in Stereo-3D-Technologie) zum Präsentieren des Konfigurierten und Customer Private…
Mehr Infos finden Sie hier!