-- Anzeige --

CC-Bank: Neues Internet-Werkzeug

16.09.2005 03:54 Uhr

Flexible Online-Finanzierungsmaske für Händler

-- Anzeige --

Die CC-Bank hat auf der IAA ein neues Internet-Werkzeug mit dem Namen "ProfitLink" vorgestellt. Jedes Fahrzeug auf der Händler-Homepage wird dabei über einen Link auf eine Finanzierungsmaske weitergeleitet. Die hinterlegten Konditionen bestimmt der Händler dabei selbst. Bei einer positiven Bonitätsentscheidung erhält der Kunde ein Finanzierungs-Zertifikat zugesandt, das er dem Autohaus als Sicherheit vorlegen kann. Ferner teilte das Finanzinstitut mit, dass potentielle Autokäufer, die bislang aufgrund ihrer eingeschränkten Bonität für einen Finanzkauf ausfallen, künftig mit der CC-Bank eigenen Leasingtochter Plus Lease aufgefangen werden sollen. Das Unternehmen schätzt diesen Markt auf mehrere zehntausend Fahrzeug-Finanzierungen pro Jahr ein. (us)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.