AUTOHAUS 4.0: Begegnungsstätte für den Kunden
Teil 7 der Artikelserie: Mit dem Koch Store ist ein einmaliges Beispiel dafür entstanden, wie der Handel die Bedeutung von emotionalen Kundenwelten mehr in den Vordergrund stellen kann.
In den vergangenen Beiträgen der Artikelserie haben wir ausführlich über den Sinn der Eigenmarke, das Gebrauchtwagenzentrum und die wichtige Kundenbindung gesprochen. Am 27. Juli wurde nun bei einer exklusiven Händlerveranstaltung mit AUTOHAUS und dem Vorstandsvorsitzenden der Koch Automobile AG, Thomas Koch, der einzigartige Koch Store in Berlin erstmals vorgestellt.
Thomas Koch hat hier gemeinsam mit uns die Verbindung zwischen digitaler und analoger Welt geschaffen. In dem Projekt haben wir die wichtigen Schnittstellen für den Kunden im Autohaus schließen können. Der Kunde informiert sich digital, um dann vor Ort im Koch Store ein ultimatives Kauferlebnis zu erhalten.
Der Koch Store hat dabei zwei wichtige Prämissen. Zuallererst ist es ein Projekt, um erfolgreich Autos zu verkaufen. Das erreichen wir, indem wir dem Kunden zum einen bei seinem Besuch die Wahl lassen, sein Kauferlebnis…
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