"Alles, was online passiert, ist absolut messbar. Wer online verkaufen will, muss auch online verstehen", sagte Philipp Sayler von Amende. Deshalb deckt der Internetprofi für Sie in einem kurzen Video sechs Mythen auf und erklärt, warum dies falsche Glaubenssätze sind.
Die Messbarkeit im Internet macht es auch möglich, einen Online-Funnel beim Automobilkauf zu analysieren und die einzelnen Leadkosten zu berechnen. Ein Lead auf Facebook, Google oder Bing kostet rund 0,50 Euro. Laut Sayler von Amende ist hier der Streuverlust jedoch sehr hoch. Das heißt, Sie müssen rund 750 bis 1.000 Euro investieren, um einen Lead in einen Kauf umzuwandeln. Wie sich die einzelnen Phasen des Funnels analysieren lassen und wie ein typischer Online-Funnel in der Neuwagenwelt aussieht, erklärt der Geschäftsführer von carwow Deutschland in einem dreiminütigen Video auf AUTOHAUS next.
Falls Sie noch nicht bei AUTOHAUS next registriert sind, können Sie das jetzt tun. Alle AUTOHAUS Abonnenten können sich mit der Kunden- und Abonummer kostenlos registrieren. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)