Moderne Strategieentwicklung ist das Steckenpferd von Dominic Multerer, der sich selbst als Management-"Querdenker" bezeichnet. Mithilfe von Zielgruppenbefragungen und sogenannten "Klartext-Touren" hilft er Unternehmen sich neu auszurichten. Die Meinung der Kunden, Nicht-Kunden, aber auch Mitarbeiter ist entscheidend, um ein ehrliches Fremd- und Selbstbild zu erstellen. Die Vorteile und Umsetzungsmöglichkeiten stellt Dominic Multerer in vier kurzen Videos auf AUTOHAUS next vor. Er empfiehlt beispielsweise eine 1:1-Befragung anstatt einer quantitativen Online-Umfrage. Seine Praxiserfahrungen dazu teilt er mit Ihnen im neuen Videokurs. Er gibt Ihnen auch Tools mit an die Hand, wie Sie Prozesse einfach verändern können und wie Sie endlich ins Handeln kommen. Außerdem verrät er Ihnen, wie Sie Videoformate am effizientesten einsetzen können.
Hier kommen Sie direkt zum Videokurs "Man müsste mal ..."!
Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)