-- Anzeige --

Ausgabe 12/2011: Autohaus

20.06.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus

Weltraumfahrt

KIA Corporate Design E Neue „Space Identity“: Zu den Pilot-Autohäusern zählt das Autozentrum P&A in Düsseldorf.

Bereits die Eröffnung der neuen Zentrale der Dinnebier-Gruppe in Berlin-Marienfelde vermittelte einen ersten Eindruck vom neuen Auftritt der Kia Autohäuser (siehe AUTOHAUS 10/2011, S. 40). Anfang Juni stellte Kia nun in Düsseldorf im Autozentrum P&A seine neue „Space Identity“ offiziell vor. „Die in jeder Hinsicht hohe Qualität unserer Fahrzeuge ist heute bekannt. Mit der neuen Space Identity wollen wir dieses Qualitätsversprechen in unseren Autohäusern noch stärker erlebbar machen. Unser Ziel ist es, dass der gesamte Markenauftritt von Kia die gleiche Qualität ausstrahlt wie unsere eindrucksvolle Modell-Palette“, so Martin van Vugt, Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland.

Weltweit wird dieses Konzept bis Ende 2013 umgesetzt, die deutschen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.