Autohaus
Weltraumfahrt
KIA Corporate Design E Neue „Space Identity“: Zu den Pilot-Autohäusern zählt das Autozentrum P&A in Düsseldorf.
Bereits die Eröffnung der neuen Zentrale der Dinnebier-Gruppe in Berlin-Marienfelde vermittelte einen ersten Eindruck vom neuen Auftritt der Kia Autohäuser (siehe AUTOHAUS 10/2011, S. 40). Anfang Juni stellte Kia nun in Düsseldorf im Autozentrum P&A seine neue „Space Identity“ offiziell vor. „Die in jeder Hinsicht hohe Qualität unserer Fahrzeuge ist heute bekannt. Mit der neuen Space Identity wollen wir dieses Qualitätsversprechen in unseren Autohäusern noch stärker erlebbar machen. Unser Ziel ist es, dass der gesamte Markenauftritt von Kia die gleiche Qualität ausstrahlt wie unsere eindrucksvolle Modell-Palette“, so Martin van Vugt, Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland.
Weltweit wird dieses Konzept bis Ende 2013 umgesetzt, die deutschen…
Mehr Infos finden Sie hier!