Ausgabe 23-24/2013: And the winners are....
Digital Trophy 2013 - Die Gewinner des Wettbewerbs um die beste Händlerwebsite stehen fest.
Viel Zeit hat sich die Jury genommen bei der Auswertung der Einsendungen zum Wettbewerb "digital trophy 2013" am 3. Dezember in München. Das musste sie auch, denn aus den knapp 100 Bewerbungen, die in den vergangenen Wochen die AUTOHAUS-Redaktion erreichten, und der zuvor ermittelten Top 10 galt es nun, die drei Sieger zu küren. Und das war wegen der vielen guten Bewerbungen gar nicht so einfach. Am späten Nachmittag stand das Ergebnis dann aber fest: Ganz oben auf das Siegertreppchen schaffte es das Autohaus Renck-Weindel mit Stammsitz in Ludwigshafen. Platz zwei ging an die B&K-Gruppe und dann gab es gleich zwei Drittplatzierte: die Tiemeyer sowie die Lueg-Gruppe. Kurzentschlossen entschied sich die Jury, bestehend aus AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel, FFS-Geschäftsführer Maik Kynast, Anja Petersen (FFS-Bank), Clemens Betzemeier (Geschäftsführer betzemeier automotive…
Mehr Infos finden Sie hier!