Autoscout24 wartet mit Neuerungen auf: So hat der Online-Fahrzeugmarkt mit Sitz in München vor kurzem eine neue TV-Werbekampagne gestartet, in der insbesondere die neue 360-Grad- Fahrzeugansicht beworben wird. Mit dem neuen Tool AutoScout360 kann der Nutzer aus dem Fahrzeuginserat heraus das Auto drehen, zoomen und virtuell einsteigen, um den Innenraum zu erforschen. Damit soll der Kunde einen noch besseren Eindruck vom Wagen bekommen. Für den Händler verspricht die Münchener Fahrzeugbörse simple Handhabung des Tools bei der Aufnahme der Rundum-Ansicht. "Händler können mit dem Tool die Attraktivität des Inserats deutlich erhöhen", ist sich Felix Frank, Vice President Customer bei Autoscout24 sicher. "Kunden können mit unserer innovativen Online-Besichtigung das Fahrzeug ihrer Wahl schon vor der Probefahrt innen und außen gründlich begutachten. Das emotionalisiert und begeistert fast wie…
Mehr Infos finden Sie hier!