-- Anzeige --

Autoscout24: 360-Grad-Ansicht und gestärkte Händler

23.07.2018 06:00 Uhr
Autoscout24: 360-Grad-Ansicht und gestärkte Händler

-- Anzeige --

Autoscout24 wartet mit Neuerungen auf: So hat der Online-Fahrzeugmarkt mit Sitz in München vor kurzem eine neue TV-Werbekampagne gestartet, in der insbesondere die neue 360-Grad- Fahrzeugansicht beworben wird. Mit dem neuen Tool AutoScout360 kann der Nutzer aus dem Fahrzeuginserat heraus das Auto drehen, zoomen und virtuell einsteigen, um den Innenraum zu erforschen. Damit soll der Kunde einen noch besseren Eindruck vom Wagen bekommen. Für den Händler verspricht die Münchener Fahrzeugbörse simple Handhabung des Tools bei der Aufnahme der Rundum-Ansicht. "Händler können mit dem Tool die Attraktivität des Inserats deutlich erhöhen", ist sich Felix Frank, Vice President Customer bei Autoscout24 sicher. "Kunden können mit unserer innovativen Online-Besichtigung das Fahrzeug ihrer Wahl schon vor der Probefahrt innen und außen gründlich begutachten. Das emotionalisiert und begeistert fast wie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.