Alfa Romeo hat seinen Internetauftritt aktualisiert und neue Angebote integriert. Dazu zählen laut Unternehmensmitteilung u.a. ein dreidimensionaler Showroom, Car-Configurator sowie informative Modellvideos. Die Serviceangebote wurden um eine Terminvereinbarung für Probefahrten ergänzt. Überarbeitet wurde ebenfalls die Gebrauchtwagenbörse www.alfadue.de. Für den neuen Kleinwagen MiTo wurde eine Microseite (www.alfaromeomito.de) inklusive Blog eingerichtet. Auch die Webseiten der Vertragshändler erhalten – sofern gewünscht – das neue Alfa-Corporate Design. Die Fiat-Tochter will nach eigenen Angaben die Homepage im August noch um einen Online-Shop für Accessoires erweitern. (kz)
Relaunch: Alfa Romeo überarbeitet Internetauftritt

Zu den neuen Online-Angeboten zählen ein dreidimensionaler Showroom sowie in Kürze ein Shop für Accessoires. Die Gebrauchtwagenbörse www.alfadue.de präsentiert sich ebenfalls im neuen Look.