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von 12: Händlerverbands-Präsident Heinz Preiß erwartet, dass der Importeur Anfang nächsten Jahres gemeinsam mit dem Händlerverband über das "Wachstums- und Kooperationskonzept" diskutiert.
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von 12: Michael Hedtke, Sprecher des Arbeitskreises Vertrieb und Marketing des Volvo-Händlerverbandes, rechnet dieses Jahr mit einem Zulassungsergebnis auf Vorjahresniveau.
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von 12: Prof. Stefan Reindl, stellvertretender Direktor des Ifa-Instituts, referierte unter anderem zum Thema: Wie viel Wachstum verträgt eine Premiummarke?
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von 12: Bernhard Heusl (r.) von der Nürnberger Versicherung zeigte den Händlern Wege auf, wie sie mit Versicherungen zusätzliches Geld verdienen und außerdem die Kunden binden können. Am Stand des Versicherers wurde er unterstützt von Stephan Goßner.
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von 12: Volvo Car Financial Services, die neue Captive von Volvo seit Januar, hat sehr schnell die Bedürfnisse des Handels erkannt und Verbesserungen umgesetzt. Darüber freuten sich v.li. Sönke Roggenbuck, Volvo Händlerverbands-Präsident Heinz Preiß, Marion Johl, Alexander Bühler, Marion Adler und Marius Kazirod.
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von 12: Ebenfalls erstmals dabei war die Helmut Niemeyer GmbH. Der Werkzeughändler, der durch Geschäftsführer Ralf Niemeyer (Mi.) und Jörg Thomaschky (re.) Präsenz zeigte, hatte auch Holger Fiedler von Lube 1 mit an den Stand gebracht. Niemeyer vertritt diesen Hersteller von Diagnosegeräten in Deutschland.
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von 12: Auch der TÜV Süd hatte erstmals eine Vertretung zur Volvo-Händlerverbandstagung geschickt, v.li.: Christof Gerhard, Markus Zimmermann und Oliver Bock.
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von 12: Drei Aussteller auf einen Streich: Jaqueline Bartz und Marc Stöckmann von Codesi, Damjan Urankar von Normfest und Thomas Thorsten von Texa.
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