Bild 1
von 14: Das Autohaus Ostermaier hat seinen neuen Skoda-Betrieb in Landshut gestartet.
Bild 2
von 14: Es gehört zum Skoda-Markenverständnis, vor Ort Farbe zu bekennen. Skoda-spezifische Wertschätzung. Michael Ostermaier, Gunther Riedel (Skoda), Thomas Fesenmaier (Gebietsleiter Region Süd), Helmut Horst (Gebietsleiter Großkunden), Veronika Ostermaier, Stefan Krötzsch (Leiter Region Süd), Berater André Seit, Robert Unger (Gebietsleiter Service), Volkmar Junge (Leiter Händlernetzentwicklung), Harald Nitzl (Geschäftsleiter Skoda Landshut) und Max Ostermaier (v.r.)
Bild 3
von 14: Geschäftsführer Michael Ostermaier begrüßte die Gäste, führte in das Abendprogramm ein und musste den Oberbürgermeister und den Landrat entschuldigen, die aufgrund der Hochwasserkatastrophe in Niederbayern im Krisengipfel mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten gefordert waren.
Bild 4
von 14: Skoda-Vertriebschef Gunther Riedel sprach über die Entwicklung der Marke Skoda, über die neuen Skoda-Modelle sowie zum speziellen Skoda-Markt in Landshut und überreichte zusammen mit seinem Gebietsleiter Thomas Fesenmaier den Standortmachern Michael Ostermaier und Harald Nitzl ein historisches Skoda-Bildunikat.
- Anzeige -
Bild 5
von 14: Harald Nitzl, Geschäftsleiter im Skoda-Haus Landshut stellte den Festgästen sein Landshuter Team vor.
Bild 6
von 14: Ein Blick in den neu gestalteten Innenraum mit den neuen Service-Annahmeplätzen, bereichert durch das neue Skoda-Mobilar.
Bild 7
von 14: Ein Blick in die neue Dialogannahme, die inhaltlich rundum auf Kommunikation ausgelegt ist. Sichtbar publiziert, das Skoda-Servicemarketing für die Sommersaision.
Bild 8
von 14: Die überfabrikatliche Service-Marke 1 a. Damit wird die überfabrikatliche Reparatur ermöglicht, um die bisherigen Renaultkunden weiterhin betreuen zu können.
- Anzeige -
Bild 9
von 14: Ein Paradeplatz, ein Schmuckstück einmaliger Art: Das Kamera-Fahrwerkssystem Elite von Hunter. Das kann man dem Kunden zeigen, das strahlt Kompetenz aus. Das schafft Vertrauen! Man beachte die Bodenfliesen.
Bild 10
von 14: Senior Hans Ostermaier mit Veronika Ostermaier und der Marketing-Leiterin des Unternehmens Verena Deliano (li). Man achte auf das Flying Buffet (Speisekarte auf der Rückseite) an den Stehtischen - vorzüglich dargestellt, vorzüglich kredenzt und es verdammt gut geschmeckt! Vom tschechischen Budweiser ganz abgesehen. Flaschentrunk - bayerisch halt!
Bild 11
von 14: "Ostermaier Green" in Form der EH Line - Elektrorad, E-Fun, E-Scooter, E-Car, E-Rasenmäher mit "silent cut".
Bild 12
von 14: Es gibt zum ersten Mal Rasenmäher im Autohaus nicht nur zu sehen, sondern auch zu kaufen!
- Anzeige -
Bild 13
von 14: Die Gebrauchtwagen-Eigenmarke des Hauses wird auch in Landshut fortgeführt. Hier werden ständig 100 Gebrauchtwagen präsentiert.
Bild 14
von 14: Ein Blick auf den umgestalteten Baukörper der Außenfassade bei Ostermaier in Landshut in der Watzmannstraße 64.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.