Bild 1
von 10: Die Hahn-Gruppe hat in Ludwigsburg das 20. Audi-Terminal in Deutschland eröffnet - eine neun Millionen Euro große Investition.
Bild 2
von 10: Auf der 13.000 Quadratmeter großen Grundstücksfläche am Hang gelegen stehen 750 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung.
Bild 3
von 10: Sie überbrachten die Glückwünsche aus der Audi-Deutschlandzentrale: Michael-Julius Renz (2.v.r.) und Bernd Appel, Chef der Händlernetzentwicklung (3.v.r.) mit Hahn-Geschäftsführer Frank Brecht (r.), Steffen Hahn mit Sohn Felix (5. Generation) und Ehefrau Nicole sowie Walter Missing.
Bild 4
von 10: Das Hahn-Management gibt zusammen mit dem Audi-Management und Ludwigsburgs Oberbürgermeister Werner Spec den Start frei für das neue Audi-Terminals.
- Anzeige -
Bild 5
von 10: Sie sammelten die offiziellen "Eröffnungsreste" ein: Audi-Deutschlandchef Michael-Julius Renz (l.), Audi-Personalvorstand Thomas Sigi, Hahn-Geschäftsführer Frank Brecht, Geschäftsführer und Inhaber Steffen Hahn sowie Oberbürgermeister Werner Spec.
Bild 6
von 10: Ein Blick in die Schar der Festgäste
Bild 7
von 10: Unter den Festgästen: Harry Brambach, Präsident des Landesverbandes Baden-Württemberg (l.), Claus Reutter und Günther Falkenstein mit Frau.
Bild 8
von 10: Steffen Hahn mit Günther Falkenstein, Geschäftsführer des Porsche-Händlerverbandes Deutschland
- Anzeige -
Bild 9
von 10: So wurden die Gäste am Eingang empfangen. Rechts davon wurde in einem Spezialfahrzeug die neueste Audi-Collection präsentiert.
Bild 10
von 10: Ein Blick auf den fallenden Grundstücksschnitt. Hier entsteht eines der größten GW-Zentren für "Audi-Gebrauchtwagen:plus" mit 110 Check-Punkte-Programm!
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.