FCA "Customer First Award for Excellence" - Preisträger 2020
Bild 1
von 5:
Gerd und Andrea Krug, Geschäftsführer der Auto Maier GmbH & Co. KG in Albstadt,: "Die Auszeichnung bedeutet uns sehr viel, sie ist eine Bestätigung für unser Handeln."
Bild 2
von 5:
Marco Brohl, Geschäftsführer der Werner Brohl GmbH aus Rastatt: "Unser Anspruch ist seit jeher, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass er bei uns gut aufgehoben ist. Eine positive Rückmeldung zeigt, dass wir unserem Anspruch gerecht werden konnten."
Bild 3
von 5:
Reinhard König, Inhaber des gleichnamigen Alfa Romeo-Partnerbetriebes in Breitenbrunn: "Bei kaum einer anderen Marke steht Loyalität so hoch im Kurs wie bei Alfa Romeo. Und der Kunde ist nur dann loyal, wenn man ihn anständig und ehrlich behandelt."
Bild 4
von 5:
Stefan Keller von der Autohaus Pömmerl GmbH & Co. KG aus Cham: "Der Kunde besucht in der heutigen Zeit im Schnitt nur noch ein bis zwei Mal ein Autohaus, bevor er entweder einen Kaufvertrag unterschreibt oder für uns als Kunde verloren ist. Daher legen wir unseren Fokus auf das perfekte Kundenerlebnis."
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.