Bild 1
von 5: Ein deutscher Händler kaufte reparierte Unfallwagen aus Osteuropa an, deren Airbags und Gurtstraffer so geschickt manipuliert wurden, dass deren fehlende Funktionsfähigkeit nur mit einem Tester ermittelt werden konnte.
Bild 2
von 5: Die Luftsäcke waren herausgeschnitten und die Module so eingebaut und kurzgeschlossen, dass ihre fehlende Funktionsfähigkeit nicht angezeigt wurde.
Bild 3
von 5:
Bild 4
von 5:
- Anzeige -
Bild 5
von 5: Das Armaturenbrett war geschickt verspachtelt und mit hauchdünnem Leder neu überzogen, so dass die Manipulation nicht auffiel
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.