Bild 4
von 23: Die Paneldiskussion widmete sich der Kundenloyalisierung im Zeitalter der Agentur. Mit dabei (v.r.n.l.): Adolph Hengge (Autohaus Hengge), Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS), Michael Ziegler (Präsident, Verband des Kraftfahrzeuggewerbes Baden-Württemberg), Manfred Staiger (bhg Autohandelsgesellschaft), Thomas Durst (Autohaus Durst) und Prof. Stefan Reindl (IfA)
Bild 6
von 23: Lars Burbach von der Ford-Werke GmbH erklärte, wie "Ford Pro" als Ökosystem die Produktivität von Gewerbe- und Flottenkunden steigern kann.
Bild 7
von 23: Prof. Dr. Benedikt Maier, COO des Instituts für Automobilwirtschaft, warf einen Blick in die Service-Zukunft und veranschaulichte Marktakteure und -strukturen 2030.
Bild 8
von 23: Adolph Hengge, Geschäftsführer und Inhaber der Autohaus Hengge GmbH, erläuterte, wie renditeorientierter Autohandel als Servicepartner funktioniert.
Bild 9
von 23: Willi Bonke, Geschäftsführer der Auto-Eder Gruppe, ging in seinem Vortrag der Frage nach: Ist Loyalität noch ein Ziel für die Zukunft im Zeichen der Digitalisierung und Einsatz der künstlichen Intelligenz und welche Rolle spielt der Mensch?
Bild 10
von 23: Michael Ruppert, Founder und Managing Partner der SNOOK Group, gab Tipps, wie Autohändler Kunden der Segmente 2 und 3 gewinnen und binden können.
Bild 12
von 23: Matthias Förster, Supervisor Technical Service & Quality Assurance, Falken Tyre Europe GmbH, beleuchtete unter anderem die Reifenentwicklung für Elektrofahrzeuge.
Bild 13
von 23: Uwe Tribian, Geschäftsführer Schmierstoff bei Shell Deutschland, zeigte auf, wie sich das Unternehmen vom Schmierstofflieferanten zum Anbieter integrierter Lösungen wandelt.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.