Bild 1
von 15: Welche Möglichkeiten und Chancen sich mit dem Format "Service Factory" ergeben, zeigte am Dienstag der Praxisworkshop von AUTOHAUS und TÜV SÜD am Beispiel der Jacobs Gruppe in Aachen.
Bild 3
von 15: Karl Hell, langjähriger After Sales-Chef von Hyundai Deutschland, machte deutlich, wie sich der Autohandel im Service künftig aufstellen sollte.
Bild 13
von 15: Die Partner der Veranstaltung (v.l.n.r.): Marc Wiewrodt (TÜV SÜD Auto Plus), Lars Worring (Nexa Autocolor), Stefanie Wenchel (Pirelli) und Zakaria Habssaoui (Bezahl.de)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.