Bild 1
von 19: Über das Einsatzspektrum von Künstlicher Intelligenz im Automobilhandel klärte der zweite KI-Kongress von AUTOHAUS in der Alten Lokhalle Mainz auf.
Bild 2
von 19: V.l.n.r.: Sascha Röwekamp (RWKMP -> Vertrieb der Zukunft), Prof. Dr. Benedikt Maier (IfA), Ralf Breisch (TÜV Süd) und Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS)
Bild 8
von 19: Ralf Koke von der Loco-Soft Vertriebs GmbH erklärte unter anderem, wie sich die neuartige Technologie in Dealer Management Systeme integrieren lässt. Loco-Soft war zudem als weiterer Sponsor der Convention dabei.
Bild 9
von 19: Kurt Deppert (TÜV SÜD Auto Service; li.) und Andreas Weeber (Autohaus Weeber) stellten das Innovationsnetzwerk Digitalisierung Automobilhandel und -service (IDA) vor.
Bild 12
von 19: Kurt Weinrich (auto dm GmbH) demonstrierte eine kundenorientierte und effiziente Terminvereinbarung am Beispiel des Räder-/Reifenwechselprozesses.
Bild 15
von 19: Nach Ansicht von Alexander Grimm (aspaara AG; li.) und Nicola Schraven (AMAG Group) wird KI auch das Aftersales-Geschäft revolutionieren.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.