Bild 2
von 8: Die Preisträger mit den Sponsoren der Händlerzufriedenheitsumfrage (v.l.n.r.): Maik Kynast und Stefan Elling (Santander Consumer Bank), Studienleiter Prof. Stefan Reindl (IfA), Axel Berger (CarGarantie), Karl Keilhauer (Porsche Händlerverband), Ralph Müller (Porsche), Emmerich Engels (VW), Egbert Gogolin (VAPV), Peter Wilkenhöner (Citroën), Sabine Kohleisen (Mercedes-Benz), Patrick Fruth (TÜV Süd), Thomas Bauch (Volvo), Thorsten Barg (Schwacke), Heinz Preiß (Volvo-Händlerverband), Bernd Merz (Citroën-Händlerverband) und Michael Hess (Toyota-Händlerverband)
Bild 3
von 8: Freuten sich über den Sieg bei den Volumenmarken: Emmerich Engels, Leiter der VW Vertriebsorganisation Deutschland (l.), und Egbert Gogolin, Markensprecher beim VAPV.
Bild 4
von 8: Studienleiter Prof. Stefan Reindl posierte mit Sabine Kohleisen, Leiterin Mercedes-Benz Retail Deutschland, für das Siegerfoto. Ein Vertreter des Händlerverbandes hatte es leider nicht rechtzeitig zur Ehrung geschafft.
Bild 5
von 8: Der neue Geschäftsführer des Toyota-Händlerverbandes, Michael Hess (2.v.l.), nahm den Preis für Toyota entgegen. Überreicht wurde er von Patrick Fruth vom TÜV Süd (l.) und Axel Berger von der CarGarantie (2.v.r.). Beide waren Sponsoren des IfA MarkenMonitors. Prof. Stefan Reindl freute sich mit dem Preisträger. Ein Vertreter des Importeurs war leider nicht rechtzeitig zur Preisverleihung anwesend.
Bild 6
von 8: Haben schon Routine im Preise-Entgegennehmen: Volvo-Händlerverbandspräsident Heinz Preiß (r.), Importeurs-Geschäftsführer Thomas Bauch (m.) mit Studienleiter Prof. Stefan Reindl.
Bild 7
von 8: Der VW-Konzern war gleich zwei Mal unter den Preisträgern. Neben den VW-Vertretern freute sich auch Karl Keilhauer (l.) für den Porsche-Händlerverband gemeinsam mit Ralph Müller (2.v.l.), Leiter Vertriebsnetzmanagement und -entwicklung bei Porsche Deutschland.
Bild 8
von 8: Auf dem Weg nach oben: Citroën gewann in diesem Jahr den Nachhaltigkeitspreis. Vertriebschef Peter Wilkenhöner (l.) freute sich gemeinsam mit Händlerverbandsvertreter Bernd Merz.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.