Bild 6
von 9: Am Stand von Hyundai trafen wir Andreas Lübeck, Petra Freiberg Wende, Bernhard Voß und Adriana Cerami vom deutschen Presseteam der koreanischen Marke.
Bild 8
von 9: Deren Stand befand sich in diesem Jahr getrennt von den anderen Marken außerhalb der eigentlichen Messehallen. Das brachte der Marke wesentlich mehr Aufmerksamkeit als ein herkömmlicher Stand und war nebenbei noch wesentlich preiswerter.
Bild 9
von 9: In Kooperation mit der Messe erweiterte Seat seinen Messeauftritt zudem mit drei Pop-up-Stores in die Stadt selbst. Diese befinden sich am Bahnhof Saint Lazare (Bild), am Place de la Concorde sowie mit dem neuen Seat-Ableger Cupra im Nobelkaufhaus Le BHV Marais. An der Place de la Concorde beginnt zudem ein "Green Testdrive", mit dem Interessierte direkt zur Messe fahren können. Mit den Pop-up-Stores will Seat auch neue Vertriebskonzepte erproben.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.