GTÜ-Bundeskongress: Gemeinsam neue Welten schaffen
Auf der GTÜ-Veranstaltung ging es für die Prüfingenieure besonders um zentrale Zukunftsthemen wie die Licht- und Wasserstofftechnologie, den HU-Adapter und das vernetzte Fahrzeug.
I n einem herrlichen Ambiente und einer außergewöhnlichen Kulisse hatte sich die Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) für dieses Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen und ihre freiberuflichen Sachverständigen zum 12. Bundeskongress in den Europapark nach Rust geladen.
Rund 600 GTÜ-Partner waren der Einladung gefolgt und ließen sich unter dem Motto "Erfolgreicher Service mit Leidenschaft - 25 Jahre Hauptuntersuchung durch die GTÜ" über die aktuellen Entwicklungen in der Branche informieren. Moderiert wurde der Kongress von der ARD-Wetterfee Claudia Kleinert.
Abgasskandal sachlich begleiten
Der Vorsitzende der GTÜ-Gesellschafterversammlung Ing. Harald Brockmann begrüßte alle Teilnehmer und Referenten und lobte die tägliche Arbeit der Prüfingenieure, welche die GTÜ zu einer Erfolgsstory gemacht hätten. Bezüglich des aktuellen VW-Abgasskandals sei man als Prüforganisation…
Mehr Infos finden Sie hier!