TÜV Rheinland Award Kundenzufriedenheit 2015: Beste Teamleistung erneut gefragt
Kundenzufriedenheits-Wettbewerb: Der diesjährige TÜV Rheinland Award hält zwei spannende Neuerungen parat. Mitmachen lohnt sich.
Aufgepasst, die Zeit läuft: Noch bis zum 30. Juni können Autohaus-Gruppen und einzelne Kfz-Betriebe am markenunabhängigen TÜV Rheinland Award 2015 teilnehmen. Kostenlos, versteht sich.
Wie es in den jeweiligen Unternehmen aktuell um die Kundenzufriedenheit bestellt ist, klärt einerseits eine dreiteilige Analyse der Kundenbegegnungsqualität. Mithilfe von Mystery Shopping per Mail, Telefon und vor Ort gehen die Award-Macher diesem Thema gezielt auf den Grund. Andererseits runden die vom TÜV Rheinland durchgeführten Werkstatttests die Analyse ab.
Veranstaltet wird der Award für Kundenzufriedenheit 2015 wieder vom TÜV Rheinland, als Partner des Awards sind erneut Bausch, Linden & Partner, drivelog.de sowie mobile.de im Boot. AUTOHAUS fungiert, wie in den vergangenen Jahren auch, als Medienpartner. Wichtige Info des Veranstalters: Bei der Durchführung der Tests entsteht für die Bewerber…
Mehr Infos finden Sie hier!