Die Zeiten, in denen Street Art eine rebellische Ausdrucksform protestierender Künstler war, sind längst vorbei. Seit den 1960er-Jahren haben sich Graffiti und Co. sukzessive zu einer weltweit anerkannten Bewegung entwickelt. Von urbanen Landschaften inspiriert, haben viele Künstler dieser Kunstform zu internationaler Anerkennung verholfen. Heute zieren ihre Werke die Fassaden von Städten auf der ganzen Welt und beeindrucken durch ihre Kreativität und Aussagekraft.
Inspiriert von dieser dynamischen Kunstszene, präsentiert SATA eine exklusive Lackierpistole mit einer einzigartigen Sonderoberfläche im Street-Art-Stil. Diese limitierte Edition vereint die kreative Energie der Straßenkunst mit der herausragenden Qualität, für die der Kornwestheimer Werkstattausrüster bekannt ist. Dieses Sammlerstück ist nicht nur ein hochpräzises Werkzeug, sondern auch ein Ausdruck von Kunst und Handwerk, das in jeder Werkstatt zum Blickfang wird und die letzte Sonderedition der bekannten SATAjet X 5500 sein wird.
Mehr als ein Werkzeug
"Mit dieser Sonderedition möchten wir nicht nur die Präzision und Funktionalität unserer Lackierpistolen unterstreichen, sondern auch die Kunst und Handwerkskunst miteinander verbinden“, erklärt Jari Pfander, Leiter Marketing von SATA. "Diese Lackierpistole ist nicht nur ein Werkzeug, sondern auch ein echtes Sammlerstück, das die Werkstätten unserer Kunden um ein stilvolles Highlight bereichert."
Die exklusive Street Art Lackierpistole ist ab sofort in limitierter Auflage beim teilnehmenden SATA-Fachhandel erhältlich. Wie immer lohnt es sich bei den Sondermodellen, schnell zuzuschlagen: Die SATAjet X 5500 gibt es in der speziellen Optik nur, solange der Vorrat reicht.