-- Anzeige --

Standox Deutschland: Esther Baumhoff folgt in Wuppertal auf Ulrich Diederichs

10.09.2017 12:24 Uhr
Standox Deutschland: Esther Baumhoff folgt in Wuppertal auf Ulrich Diederichs
Esther Baumhoff leitet seit knapp sechs Wochen die Kommunikation bei Standox Deutschland.
© Foto: Standox Deutschland

Eine kommunikative Legende in der Lackindustrie hat sich aus der Schadenwelt verabschiedet: Nach insgesamt 23 Jahren als Sprachrohr von Standox Deutschland hat sich Ulrich Diederichs in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge hat nun eine erfahrene Frau aus dem Konzern übernommen.

-- Anzeige --

Offiziell seit 1. August leitet jetzt Esther Baumhoff die bisher von Ulrich Diederichs verantwortete Kommunikation von Standox Deutschland. "Esther Baumhoff verfügt über umfassende Kompetenz im Bereich Marketing und Kommunikation. Sie kennt unser Unternehmen und unsere Marke seit Langem", erklärt Lutz Poncelet, Business Director Standox. "Gerade aufgrund ihrer Erfahrung im nationalen und internationalen Bereich freuen wir uns sehr, sie für uns gewonnen zu haben."

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau und einer Weiterbildung zur Marketingkauffrau arbeitete Baumhoff in der Textilbranche in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Vor 17 Jahren trat sie als Project Specialist Marketing Communications ins damalige Unternehmen DuPont Performance Coatings GmbH ein. Zuletzt war sie bei Axalta Coating Systems als Marketing Project Specialist Refinish Systems für Europa, den Mittleren Osten und Afrika tätig.   (efk)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.