-- Anzeige --

Personalie: Medienprofi verstärkt Mobile.de

28.04.2022 05:31 Uhr | Lesezeit: 2 min
Personalie: Medienprofi verstärkt Mobile.de
Matthias Franzen verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing und Advertising.
© Foto: Mobile.de

Als neuer Head of Sales, Advertising soll Matthias Franzen die Werbeflächenvermarktung auf den Plattformen Mobile.de, Motor-Talk.de und eBay Kleinanzeigen voranbringen.

-- Anzeige --

Matthias Franzen startet mit Wirkung zum 1. Mai 2022 als neuer Head of Sales, Advertising beim Online-Fahrzeugmarkt Mobile.de. Wie das Unternehmen in Kleinmanchow bei Berlin mitteilte, wird vor allem die Weiterentwicklung des Direct Advertising-Geschäfts der Portale Mobile.de, Motor-Talk.de und eBay Kleinanzeigen in der DACH-Region zum Verantwortungsbereich des Media-Experten gehören.

"Als reichweitenstärkste Automobilplattform in Deutschland sehen wir für Mobile.de deutliche Wachstumspotenziale bei Kooperationen mit Automobilherstellern, die sich derzeit in einem Strukturwandel befinden und daher zunehmend auf direkte Vertriebsmodelle setzen", sagt Zeljko Berden, Head of Advertising, an den die neu geschaffene Position berichten wird. Mit Franzen wolle man das Werbegeschäft Schritt für Schritt ausbauen.

Bisher war Franzen in verschiedenen Führungspositionen in der Vermarktung von Funke, Media Impact, Bauer Media und Axel Springer tätig. Seit 2021 ist er Inhaber der Medienberatung FYR Media.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Mobile.de

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.