BCA und Nissan feiern gemeinsam ein beeindruckendes Vierteljahrhundert der erfolgreichen Zusammenarbeit. Seit 1998 wurden in den Auktionen der BCA rund 115.000 Fahrzeuge erfolgreich an das deutsche Händlernetz der japanischen Automarke vermarktet. Diese Zahl unterstreicht nicht nur die Größe der Kooperation, sondern auch die Effektivität und den Mehrwert, den beide Partner gegenseitig generieren.
Lesen Sie mehr
- Verband der Nissan Vertragspartner: Für die Marke nicht genug
- Auto-Allianz: Renault verkauft Nissan-Anteile
- Nissan will zwei neue E-Autos in England bauen
"Die Zusammenarbeit mit Nissan repräsentiert eine der längsten Partnerschaften in der Geschichte von BCA Deutschland", sagte Managing Director Philipp Berg. "Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Nissan über 25 Jahre hinweg den gewerblichen Fahrzeughandel geprägt zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre der gemeinsamen Erfolge."
Nissan X-Trail Fahrbericht (2023)
BildergalerieSusanne Ziegler, Sales Director bei Nissan, betonte die Bedeutung der Kooperation und den gemeinsamen Blick in die Zukunft: "In den vergangenen 25 Jahren haben BCA und Nissan bewiesen, dass sie ein sehr gutes Team sind. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit hat uns auch in schwierigen Zeiten weitergebracht. Wir schauen stolz auf vergangene Erfolge zurück und wollen uns auch den Herausforderungen der kommenden Jahre gemeinsam stellen. Damit diese weiterhin erfolgreich gemeistert werden können, arbeiten wir kontinuierlich gemeinsam an einer noch effizienteren und digitalisierten Gebrauchtwagenstrategie."