-- Anzeige --

VW e-Up: Noch ein Comeback

21.12.2022 16:37 Uhr | Lesezeit: 1 min
VW e-Up: Noch ein Comeback
© Foto: VW

Im Frühjahr war der VW e-Up für kurze Zeit wieder bestellbar. Wer damals keinen bekommen hat, kann es nun erneut versuchen.

-- Anzeige --

Der elektrische VW Up ist wieder bestellbar. Erhältlich ist der fünftürige Kleinstwagen in der Variante "Edition" inklusive Klimaanlage, Rückfahrkamera und Mode-3-Ladekabel zu Preisen ab 29.995 Euro. Davon können im kommenden Jahr inklusive Mehrwertsteuervorteil knapp 7.180 Euro Umweltbonus abgezogen werden.  

Der Einstiegs-Stromer des VW-Konzerns ist erstmals 2013 auf den Markt gekommen. Im Herbst 2020 gab es einen vorrübergehenden Bestellstopp, der im Februar 2022 aufgehoben wurde. Seit dem Frühjahr dieses Jahres war der e-Up jedoch nicht mehr bestellbar. Zuletzt rief VW knapp 27.000 Euro vor Förderung auf.


Immer. Aktuell. Informiert. Der AUTOHAUS Newsletter

Mit dem kostenlosen AUTOHAUS-Newsletter erhalten Sie die wichtigsten News des Tages direkt in Ihr Postfach.

Zur Anmeldung

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kleinstwagen

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#VW

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.