Für seinen Offroad-Klassiker Land Cruiser hat Toyota zum Modelljahr 2023 das Ausstattungsprogramm leicht modifiziert. Die Varianten Basis und Comfort werden als Fünftürer mit Automatik künftig serienmäßig mit dem bislang optionalen Sperrdifferenzial ausgeliefert.
Außerdem ist für die Basisausstattung das Multimediasystem Touch 2 wählbar. Für die Top-Ausstattung TEC Edition stehen außerdem zwei neue Lederbezüge zur Wahl. Einziger verfügbarer Antrieb beim Land Cruiser bleibt ein 2,8-Liter-Vierzylinder-Diesel mit 204 PS und Allrad.
Toyota Tundra (2022)
BildergalerieToyota Land Cruiser: leichte optische Änderungem
Die Front prägt in Zukunft ein schwarz eingerahmter Kühlergrill mit mattschwarzen Querstreben. Auch Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind in Schwarz eingefasst. An den seitlichen Trittbrettern, der Dachreling, den Außenspiegelgehäusen und den 18-Zoll-Leichtmetallrädern sowie an der Nummernschildeinfassung setzt sich die Farbgebung fort.
Bei der Innenausstattung können Kunden unter zwei neuen Ledersitzbezügen wählen: Die Seitenwangen der schwarzen Rückenlehnen und Sitzkissen sind wahlweise in Grau oder Braun erhältlich. Das Topmodell kostet 77.360 Euro.