Suzuki Deutschland holt sich Unterstützung im Vertrieb. Wie der Importeur mit Sitz im hessischen Bensheim am Dienstag mitteilte, ist Felix von Eynern seit dem 1. Juni 2017 als General Manager Sales and Marketing Automobile tätig. Der 40-Jährige übernehme in der neu geschaffenen Position große Teile der Aufgaben des Directors Sales and Marketing Automobile, Thomas Wysocki, hieß es. Insbesondere verantworte er ab sofort die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie sowie die zukünftige Ausrichtung des Handels und die Ausweitung und kontinuierliche Professionalisierung der Vertriebsstruktur.
Mit der neuen Struktur des Bereichs Sales and Marketing Automobile wolle sich Suzuki für zukünftige Aufgaben aufstellen und neue Impulse für den Automobilvertrieb setzen. "Wir sind froh, mit Herrn von Eynern einen kompetenten und erfahrenen Vertriebsfachmann an Bord zu holen, von dem wir uns wichtige Impulse erwarten", sagte Tomoyo Sekiguchi, President der Suzuki Deutschland GmbH. (se)
Tom