-- Anzeige --

Personalie: Schalberger übernimmt Peugeot-Marketing

18.03.2010 15:30 Uhr
Personalie: Schalberger übernimmt Peugeot-Marketing
Thomas Schalberger
© Foto: Peugeot

Thomas Schalberger verantwortet ab sofort die Direktion Marketing und Markenmanagement bei Peugeot Deutschland kommissarisch zusätzlich zu seiner Funktion als Direktor Presse und Kommunikation.

-- Anzeige --

Thomas Schalberger (46) verantwortet ab sofort die Direktion Marketing und Markenmanagement der Peugeot Deutschland GmbH. Dies teilte der Importeur am Donnerstag mit. Neben seiner Funktion als Direktor Presse und Kommunikation übernehme der 46-Jährige diesen Bereich vorerst kommissarisch, hieß es. Sein Vorgänger Frank Thomas Dietz hat sich laut Mitteilung entschieden, eine andere berufliche Herausforderung außerhalb von Peugeot Deutschland anzunehmen. Schalberger arbeitet seit 2001 bei Peugeot. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.