-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketeer bei Ford Nutzfahrzeuge

13.10.2010 09:11 Uhr
Personalie: Neuer Marketeer bei Ford Nutzfahrzeuge
Sven Ludwig
© Foto: Ford-Werke

Der bisherige Leiter der Händlerberatung, Sven Ludwig, ist ab sofort für das Produktmarketing Nutzfahrzeuge, Aufbauhersteller und Caravans verantwortlich. Vorgänger Thomas Juraschek hat neue Aufgaben übernommen.

-- Anzeige --

Personelle Veränderung in der Nfz-Abteilung der Ford-Werke: Sven Ludwig leitet ab sofort das Produktmarketing Nutzfahrzeuge, Aufbauhersteller und Caravans, und beerbt damit Thomas Juraschek (36), der innerhalb des Kölner Unternehmens neue Aufgaben übernommen hat. Der 43-Jährige berichtet an Bernhard Schmitz, Leiter Nutzfahrzeuge der Ford-Werke.

Ludwig ist Diplom-Kaufmann und trat 1995 in die Ford-Organisation ein. Zuletzt verantwortete er die Händlerberatung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.