"Das war das beste Ergebnis einer Januar Sonderschau in den vergangenen drei Jahren." Mit diesen Worten kommentierte ein Renault-Sprecher das Ergebnis der "Herzklopfen-Tage", die am vergangenen Wochenende in den deutschen Autohäusern der französischen Marke stattgefunden hatten. Laut Unternehmen waren 130.000 Besucher in die Partner-Betriebe gekommen und hatten sich für 5.000 Probefahrten angemeldet. Deswegen bestehe berechtigte Hoffnung, dass zu den 3.000 bereits eingereichten Kaufanträgen in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Abschlüsse hinzukommen. "Dieses Wochenende hat uns, den Händlern und den Verkäufern wieder den Glauben daran zurückgegeben, dass auch 2010 noch Neuwagen verkauft werden können", freute sich Renault Deutschland Vorstandschef Achim Schaible über das gute Ergebnis. (dp)
"Herzklopfen-Tage": Renault nach Sonderschau positiv gestimmt
Die "Herzklopfen-Tage" brachten 130.000 Besucher und 3.000 Kaufanträge in die deutschen Renault-Autohäuser. Darüber hinaus verlost Renault bundesweit 50 Twingo by Rip Curl.