Auf die Werbe- folgt die Preisoffensive: Elaris führt seine neue Subscription-Option mit vergünstigten Monatsraten ein. Bis Ende November sind drei Fahrzeugmodelle der Elektroautomarke mit einer Ersparnis von bis zu 300 Euro im Abo buchbar, wie das Unternehmen am Montag in Grünstadt mitteilte. Das Angebot laufe zeitgleich mit der neuen TV-Kampagne als "Vadda-Aktion" an.
Im Rahmen des Aktionszeitraums gibt es das kompakte Familienauto Leo für 289 Euro und die Sportlimousine Jaco für 349 Euro pro Monat. Den größten Nachlass bietet das SUV Beo mit einer Abo-Rate von 299 Euro anstatt 599 Euro. Das Rundum-Sorglos-Paket inkludiert die üblichen Leistungen wie Versicherung, Reifen, Zulassung und Überführung. Eine Anzahlung wird nicht fällig.
Mehr lesen:
- Werbeoffensive im TV und in Social Media: Elaris setzt auf deutschen Influencer
- Vertrieb: Elaris stellt sich neu auf
- Elaris Dyo im Test: Für Pflege, Pizza, Päckchen
Elaris-Chef Lars Stevenson sagte: "Durch die Abo-Aktion zeigen wir, wie günstige E-Mobilität für Alle funktioniert. Angetrieben durch die aktuelle Kampagne gehen wir von starkem Interesse an den Elaris-Fahrzeugen aus und präsentieren erstmals ein kostengünstiges E-Auto-Abonnement."
Elaris Dyo Test (2023)
BildergalerieElaris wurde 2020 gegründet. Das Unternehmen bietet verschiedene Elektro-Pkw aus chinesischer Produktion an. Neben den drei genannten Modellen ist das Microcar Dyo im Portfolio, künftig wollen die Rheinland-Pfälzer auch das Nutzfahrzeugsegment bedienen. Aktuell baut die Marke ein Vertriebsnetz auf und rührt mit dem Comedian und Content Creator Clemens Brock kräftig die Werbetrommel (wir berichteten).