Fiat Professional: Fokus auf Professional
Fiat Professional erwartet in Deutschland 2015 einen stabilen Nutzfahrzeugmarkt und für die eigene Marke einen wachsenden Marktanteil. Ein Interview mit Brand Country Manager Kaare Neergaard.
Als Nummer drei im deutschen Nutzfahrzeugmarkt ist die eigenständige Konzernmarke Fiat Professional derzeit ein Aushängeschild der Fiat Chrysler Automobiles Germany AG, wie sich die bisherige "Fiat Group" auch in Deutschland seit Februar tituliert. Mit Kaare Neergaard, Brand Country Manager Fiat Professional in Deutschland, sprachen wir Ende Januar über seine Ziele und Pläne.
AH: Herr Neergaard, wie hat sich das Transportergeschäft 2014 entwickelt?
K. Neergaard: Fiat Professional konnte in 2014 die Position drei im deutschen Nutzfahrzeugmarkt zurückerobern. Importmarke Nummer eins ist Fiat Professional in Deutschland ohnehin seit langem. Grundsätzlich hat sich unsere Performance in den letzten Jahren auf gleichmäßig hohem Niveau bewegt.
AH: Wie lauten Ihre Erwartungen für 2015?
K. Neergaard: Für das laufende Jahr erwarten wir einen stabilen Nutzfahrzeugmarkt. Für Fiat Professional…
Mehr Infos finden Sie hier!