Digital Dealer Performance Index: Wo sind die Performance-Profis?
Welches Autohaus verfügt über die höchste Internet-Relevanz? Der DDPI zeigt das auch in diesem Jahr schwarz auf weiß.
Es ist wieder so weit: Auch in diesem Jahr wollen AUTOHAUS und der Partner TÜV Süd wissen, welcher Autohändler über die höchste Internet-Relevanz verfügt. Die Grundlage für dieses Ranking, das 2017 aus der Taufe gehoben wurde, ist der "Digital Dealer Performance Index" (DDPI). Wer hier am besten abschneidet, wird mit dem "Digital Dealer Performance Award" (DDPA) belohnt. Die Preisverleihung findet am 12. November in Göttingen statt. Wir haben für Sie die wichtigsten Fakten zu DDPI und DDPA zusammengestellt.
Die Ausgangslage
"Wenn man als User ein spezielles Autohaus nicht kennt, sondern bei Google nach bestimmten Schlagworten sucht, findet man in der Trefferliste eher seltener einen klassischen Kfz-Betrieb", berichtet Dr. Steven Zielke aus der Praxis. Der MobilApp-Geschäftsführer hat deshalb den DDPI konzipiert. Denn vor allem die bekannten Online-Player des Marktes würden den Händlern…
Mehr Infos finden Sie hier!