Autrado: "Wir fischen die Leads"
Autrado bietet einen Bauchladen an Softwarelösungen, die dem Handel das Leben einfacher machen. Welchen Effekt die Autrado-Dienste auf den Workflow im Autohaus haben, erklärt Geschäftsführer Ismail Yilmaz.
Never Change a Running System - ein Credo, das insbesondere in der IT gilt. Dabei können sich mäßig funktionierende IT-Systeme im Alltag als waschechter Zeitfresser entpuppen. Sie nicht anzufassen, weil sie schließlich funktionieren, kann man sich eigentlich nicht leisten - und dennoch tun viele Händler genau das. Autrado-Geschäftsführer Ismail Yilmaz ist sich sicher: Die Software-Lösungen von Autrado sind in der Lage, dem Handel Zeit, Geld und schlussendlich auch Arbeitskraft zu sparen.
AH: Wie ist das letzte Jahr gelaufen?
I. Yilmaz: Das vergangene Jahr haben wir dadurch, dass kaum Fahrzeuge auf dem Markt waren, deutlich gespürt. Gerade die Unsicherheit der letzten Monate hat dazu geführt, dass jeder am Sparen und Schauen ist und die eigene Flamme möglichst klein hält. Folglich ist auch unser eigenes Geschäft zurückgeblieben. Lediglich der Wohnmobilmarkt ist letztes Jahr sehr gut…
Mehr Infos finden Sie hier!