Ora startet in Deutschland: Luca muss noch lernen
Mit 150 Händlern geht die chinesische Marke Ora in Deutschland an den Start. Händler und Importeur betreten damit Neuland.
Kurzfassung: 50 Händlerstandorte der chinesischen Marke Ora sind noch nicht besetzt. Die Online- und Außenwerbungskampagne zur Einführung läuft schon. Im Fernsehen wird die neue Marke ab April zu sehen sein.
Die ersten Ora-Fahrzeuge stehen schon in den Autohäusern und die Werbetrommel dreht sich. Die digitale Produktkampagne, die hauptsächlich auf Suchmaschinenwerbung (SEA) setzt, ist in vollem Gange. Aufmerksamkeit soll über Presseberichte erzielt werden. Journalisten waren für Testfahrten geladen. Ebenfalls wird es Online-Banner auf unterschiedlichen Portalen und Plakatwerbung geben. Die europäische Zentrale von Great Wall Motor, des Herstellers der Marke ORA, startet im April eine Fernsehkampagne. Motto: Hallo Deutschland, hier ist ORA.
Start vom weißen Blatt Papier
Es ist auch für die Emil Frey Gruppe, deren Tochter Frey Import Services die Einfuhr der Marke hierzulande übernommen…
Mehr Infos finden Sie hier!