AUTOHAUS Podcast: Wer uns hört, führt
Im AUTOHAUS Podcast kommen Branchenexperten zu Wort und liefern spannende Einblicke aus erster Hand.
Der AUTOHAUS Podcast kommt mit einem spannenden Themenmix aus der Sommerpause zurück. Noch im August wird Dirk Weddigen von Knapp, Präsident des Volkswagen und Audi Partnerverbands mit AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel darüber sprechen, wie es um die Elektroautostrategie der Wolfsburger steht, was er von Audi erwartet und ob die avisierten Ziele mit dem Agenturmodell realistisch sind. Klar ist: Beim Agenturmodell hat sich der Staub noch lange nicht gelegt. Während Stellantis mit den neuen Händlerverträgen die Einführung des Agenturmodells einmal mehr nach hinten verschoben hat, überlegt der Volkswagen-Konzern, das Modell auch für Verbrenner einzuführen.
Differenzierungsstrategien
Für den Handel gilt es im Agenturmodell, Differenzierungsstrategien zu finden. Eine Möglichkeit: der Aufbau einer Händlermarke. Welche Möglichkeiten es gibt und warum es besser ist, sich heute als morgen…
Mehr Infos finden Sie hier!