14. Puls Automobilkongress: Von Influencern und IT-Vordenkern
Cleveres Empfehlungsmarketing, digitale Chancen und radikaler Kundenfokus: Beim 14. puls Automobilkongress informierten namhafte Experten über die Rolle des Autohandels im Mobilitätszeitalter.
Menschen bewegen - dieses Motto von Extremsportler Hubert Schwarz hätte kaum besser zum 14. puls Automobilkongress passen können. Der Dinner Speaker zeigte eindrucksvoll, wie man mutig und mit viel Herzblut neue Wege gehen kann. Ein Thema, das auch Gastgeber Dr. Konrad Weßner bei der Präsentation seiner Studie zum Empfehlungsmarketing 4.0 vor den rund 160 Teilnehmern ansprach. "Wir wollen heute zeigen, dass es Zeit für mutige Wege ist", sagte der Marktforscher in seinem Eröffnungsvortrag mit dem Titel "Menschen folgen Menschen".
Weßners Tipp für die anwesenden Autohändler: "Suchen und gewinnen Sie regionale Meinungsmacher für Ihre Autohäuser", so der Geschäftsführer von puls Marktforschung über die Chancen des Influencer Marketings. Doch seine aktuelle Autokäufer-Befragung legt noch zwei weitere Ansätze nahe: Erstens sollte man Kunden als Promotoren in eigener Sache nutzen und zweitens…
Mehr Infos finden Sie hier!