Nissan Retail Concept: Vier-Stufen-Modell
Mit dem neuen Nissan Retail Concept führt der japanische Automobilhersteller eine europaweit einheitliche Gestaltungsrichtlinie für seine Autohäuser ein.
Es sieht schön aus: Das neue Nissan Retail Concept, das der Presse im Autohaus BK Motors in Essen gezeigt wurde, macht etwas her. Eingangsbereich, Fahrzeugpräsentation, Kundenkontaktzone - alles ist hell und freundlich und die "Highlightzone" sorgt dafür, dass man hinschaut. Nissan will mit der neuen Gestaltungsrichtlinie auch im Verkaufsraum Vollgas geben und auf das durch das Internet geänderte Kundenverhalten eingehen. "Kunden kommen seltener, aber dafür bestens vorbereitet ins Autohaus. Umso wichtiger ist der einzelne Besuch. Nissan holt die Kunden mit innovativer und intuitiver Technik ab, bietet kompetente Beratung und höchste Qualität in entspannter Wohlfühlatmosphäre", erläutert Michael Hungenberg, Leiter Dealer Network & Customer Quality bei Nissan Center Europe.
Pilotphase bis September 2015
BK Motors Geschäftsführer Claudio Vinci hat gute Erfahrungen mit dem neuen Auftritt…
Mehr Infos finden Sie hier!