Borgward: Vertrauensbildung
Borgward ist in China als "neue" Marke mit großer Historie gestartet. Ganz oben auf der Agenda steht die Vertrauensbildung bei Kunden und Händlern, wie AUTOHAUS China im Interview mit Yaquan Jia erfuhr.
AUTOHAUS China (AHC) hat im November das Beijing Wangjing SOHO Borgward China Office (Borgward Headquarter in China) besucht und mit Yaquan Jia, Vice-President Borgward China gesprochen. Dabei ging es vor allem um die Markenpolitik und Händlernetzplanung.
AHC: Herr Jia, was steht aktuell auf der Agenda von Borgward China?
Y. Jia: Wir fokussieren uns aktuell auf drei Dinge: Erstens helfen wir den Händlern, ihr operatives Geschäft zu optimieren. Zweitens werden wir demnächst ein neues Projekt starten, bei dem die Wertschöpfungsketten analysiert werden, einschließlich Markt, Leasing, Financial Services etc. Bei den Themen Leasing und GW-Geschäft haben wir schon einige Ergebnisse vorliegen. Drittens beschäftigen wir uns mit einem neuen Marketing-Modell, das aktuelle Markt- und Industrie-Entwicklungen berücksichtigt. Im Anschluss werden wir unsere Erkenntnisse in unsere Geschäftspraxis…
Mehr Infos finden Sie hier!