Mitsubishi hat wieder seine erfolgreichsten Autohäuser in Deutschland ausgezeichnet. In diesem Jahr würdigte der Importeur MMD Automobile 31 Traditions-, Familien- und Jungbetriebe für erstklassige Leistungen im Geschäftsjahr 2022. Die feierliche Preisverleihung fand jüngst im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof statt.
"Mit einem umfassenden Garantie- und Serviceversprechen, einem engagierten Händlernetz und gewohnt hoher Qualität setzen wir weiterhin auf die Stärken, die uns bisher so erfolgreich gemacht haben. 'Unsere Besten 2022' leben und verkörpern diesen hohen Anspruch und bilden damit eine wichtige Säule für den Erfolg von Mitsubishi Motors in Deutschland und unsere Präsenz auf dem europäischen Markt", erklärte MMDA-Geschäftsführer Werner H. Frey im Rahmen der Ehrung.
Auch interessant:
- Markenausblick Mitsubishi: Belebende Verwandtschaft
- Mitsubishi: Gute Perspektive nach Turbulenzen
- Mitsubishi-Händlertag: "Absolute Kracherleistung"
Seit 2015 prämiert Mitsubishi seine besten Partnerbetriebe in Deutschland für ihr Engagement. Ausschlaggebend sind vor allem Kundennähe und -zufriedenheit, Verantwortungsbewusstsein sowie der Fokus auf einen ganzheitlichen Servicegedanken im Rahmen des "Wir kümmern uns"-Versprechens. Auch die Markenpräsentation vor Ort, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie das Engagement in der Region fließen als Bewertungskriterien in die Auszeichnung ein.
Frey blickte bei der Veranstaltung optimistisch auf die kommenden Monate: "Nach der Einführung des neuen Mitsubishi ASX im April 2023 freuen wir uns nun, mit der neuen Generation des Colt im Herbst dieses Jahres ein zweites brandneues Modell auf den Markt zu bringen." Der speziell für Europa entwickelte Kleinwagen werde die Präsenz der japanischen Automarke in Europa weiter stärken.