Werkstätten wird geraten, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Damit ist in erster Linie die Wartung und Instandhaltung von Fahrzeugen gemeint. Häufig steht die Aussage in Verbindung mit einem Angebot. Ein solches hält auch Tolksdorf Communication bereit. Die Erkelenzer feilen seit 1998 an Hilfestellung in den Bereichen Telefonservice, Messung der Kundenzufriedenheit sowie Marketing. Beispiel Telefonassistenz: Geschulte Call-Center-Mitarbeiter übernehmen Überläufer aus überlasteten bzw. zeitweise nicht besetzten Autohaus-Telefonzentralen z. B. nach dem fünften Klingeln, wie der Anbieter verspricht. Nach dem Telefonat würden Kontaktdaten und Anliegen entweder an den Ansprechpartner im Autohaus weitergeleitet. Oder der Endkunde wird nach einer Einordnung seitens der Telefonzentrale direkt an den geeigneten AH-Mitarbeiter weitergeleitet. Zudem gibt es das Tool zur…
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