-- Anzeige --

Kommunikations-Assisten: Überläufer reinholen

04.05.2015 06:00 Uhr
Kommunikations-Assisten: Überläufer reinholen

-- Anzeige --

Werkstätten wird geraten, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Damit ist in erster Linie die Wartung und Instandhaltung von Fahrzeugen gemeint. Häufig steht die Aussage in Verbindung mit einem Angebot. Ein solches hält auch Tolksdorf Communication bereit. Die Erkelenzer feilen seit 1998 an Hilfestellung in den Bereichen Telefonservice, Messung der Kundenzufriedenheit sowie Marketing. Beispiel Telefonassistenz: Geschulte Call-Center-Mitarbeiter übernehmen Überläufer aus überlasteten bzw. zeitweise nicht besetzten Autohaus-Telefonzentralen z. B. nach dem fünften Klingeln, wie der Anbieter verspricht. Nach dem Telefonat würden Kontaktdaten und Anliegen entweder an den Ansprechpartner im Autohaus weitergeleitet. Oder der Endkunde wird nach einer Einordnung seitens der Telefonzentrale direkt an den geeigneten AH-Mitarbeiter weitergeleitet. Zudem gibt es das Tool zur…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.