-- Anzeige --

Toyota präsentiert sich via Autoscout24

27.03.2003 02:58 Uhr

Eigener Content-Bereich innerhalb der Autobörse

-- Anzeige --

Toyota Deutschland und Autoscout24 haben eine Kooperation vereinbart. In einem speziellen Bereich – der so genannten AutoWelt – können sich Interessenten über Neuigkeiten, Modelle und Preise von Toyota informieren und auf Händlersuche gehen. "Unsere AutoWelten bieten eine hohe Werbewirksamkeit, da sie eher als Content denn als Werbung wahrgenommen werden", sagte Markus Hinz, Geschäftsführer der Autoscout24 Deutschland GmbH. Die Inhalte werden den Angaben zufolge gemäß der Corporate Design-Vorgaben des Herstellers von der Autobörse gestaltet und aktualisiert. Toyota ist nach Renault und Peugeot der dritte Hersteller, der sich mit einer eigenen AutoWelt bei Autoscout präsentiert. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.