BCA stärkt die Vermarktungsregion Südwesten: Das Auktionshaus baut ab März sein Fahrzeug- und Dienstleistungsangebot im Zentrum Heidenheim aus. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, werden dafür sämtliche Kapazitäten der Niederlassung Stuttgart nach Heidenheim verlagert. BCA reagiere mit der Umstrukturierung auf die konstant steigende Zahl der eingelieferten Gebrauchtwagen in der Region, hieß es.
"Wir können unseren Kunden ab sofort jede Woche eine Mercedes-Benz Schwerpunkt-Auktion bieten", sagte Cornelia Huber, Leiterin der Niederlassungen Stuttgart und Heidenheim. "In unserem Zentrum Stuttgart in Fellbach-Schmiden war das nur alle 14 Tage möglich." Wegen des begrenzten Platzangebots hätten phasenweise Einlieferungen abgelehnt werden müssen. "Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch als Full-Service-Dienstleister", so Sebastian Lins, Director Sales & Marketing.
Die Niederlassung Stuttgart in Fellbach-Schmiden verabschiedet sich am 27. Februar mit einem attraktiven Fahrzeugmix von seinen Kunden. Die erste Auktion in Heidenheim ist für den 12. März geplant. (se)