Digitalstrategie im Autohaus: Spielfeld ausschöpfen
Eine aktuelle Branchenstudie zeigt: Der nachhaltige Erfolg im Automobilhandel hängt von einer klaren und passenden Strategieausrichtung, präzisen Kundendaten, Omnichannel-Aktivitäten und einem gezielten Technologieeinsatz ab.
Weitere Inhalte zum Thema stellen wir Ihnen in unserem Kurs "Digitalstrategie im Autohaus" bereit.
Automobilhändler stehen aufgrund zahlreicher externer Einflussfaktoren zunehmend unter Druck. Im Kontext dieser Entwicklung macht es Sinn, dass Autohaus-Manager oder Geschäftsführer jetzt ihre strategische Ausrichtung validieren, damit sie und ihre Organisation auch in Zukunft relevant in der Mobilitätsbranche bleiben.
In der aktuellen Studie "Automobilvertrieb in 2030: Die Perspektive für den Handel" skizzieren Panoff Consulting und CarQall eine Vision für den Automobilhandel 2030. Die Studie unterstützt Händler dabei, sich auf ihre Zukunft vorzubereiten - eine Zukunft, in der sie weiterhin dank loyaler und begeisterter Kunden erfolgreich und somit auch rentabel sind. Neben Entscheidungshilfen bietet die Studie auch einen digitalen Fahrplan.
Externe Herausforderungen
Wenn wir von externen…
Mehr Infos finden Sie hier!