Subaru-Partnertagung: Solide gearbeitet
In Berlin hat Subaru jetzt gemeinsam mit seinen Händlern die Weichen für 2016 gestellt. Rund 7.000 Autos will der weltgrößte Allradhersteller in diesem Jahr in Deutschland verkaufen.
Mit über 6.500 Einheiten ist Subaru im vergangenen Jahr mit dem Markt gewachsen. Das ist zwar kein neuer Verkaufsrekord, dennoch zeigten sich der Importeur und die Händler mit dem Ergebnis zufrieden. "Wir machen die richtigen Schritte, entwickeln die Marke weiter und machen solide ertragreiche Geschäfte", stellte Geschäftsführer Volker Dannath anlässlich der Subaru-Partnertagung 2016 in Berlin fest. Dannath bedankte sich ausdrücklich bei seinen Händlern für das Engagement im vergangenen Jahr. In 2016 will man sich auf 7.000 Einheiten steigern.
Um das Ziel zu erreichen, wurden eine Reihe von Sondermodellen in der Bundeshauptstadt vorgestellt. Ein neues Fahrzeugmodell wird es in diesem Jahr allerdings nicht geben. Im Marketing wird sich der Allradhersteller künftig unter anderem auf junge Familien konzentrieren. Gleichzeitig soll das gewerbliche Leasing forciert werden. Um das GW-Geschäft…
Mehr Infos finden Sie hier!