Telefonakquise: So nutzen Sie Ihr volles Bestandskunden-Potenzial
Statt das Marketingbudget aufzustocken und blind Geld zu verfeuern, um neue Kunden zu gewinnen, sollten sich Autohändler spätestens jetzt auf ihre bestehenden Kunden besinnen.
Stellen Sie sich vor, es gäbe eine Möglichkeit, mehr kaufbereite Kunden in Ihr Autohaus zu holen, und es würde Sie keinen Cent mehr kosten, das Ergebnis wäre messbar und der Ertrag würde höher ausfallen, als Sie ihn über die beste Marketingstrategie - zumindest aktuell - je erzielen könnten. Wäre das für Sie interessant genug, sich damit einmal näher zu beschäftigen?
Angriff ist die beste Verteidigung
Der beste Weg aus einer Krise ist daher immer noch die Expansion. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Schließlich sind die "Kriegskassen" bei den meisten Händlern bereits vor Corona geplündert worden. Meine Empfehlung: Statt Ihr Marketingbudget aufzustocken und blind Ihr Geld zu verfeuern, um neue Kunden zu gewinnen, sollten Sie sich spätestens jetzt auf Ihre bestehenden Kunden besinnen!
Das macht doppelt Sinn: Zum einen haben Sie diese schon einmal von sich überzeugt und jeder Verkäufer…
Mehr Infos finden Sie hier!