2014 übernahm die Senger-Gruppe in Rheine die Bad Homburger Dr.-Vogler-Gruppe. Dazu gehörten acht Standorte. Mit dem fulminanten Mercedes-Benz-Neubau in Oberursel, zeitgleich mit dem neuen Senger Starlack Karosserie- und Lackzentrum in Rosbach/Friedberg und dem eben neu entstehenden Gebrauchtwagenzentrum in Rosbach wird die Neuarrondierung von Senger in Hessen wirkungsvoll finalisiert.
"Wir bringen die Zukunft ins Rollen!" So lautet aktuell der Werbeslogan auf den Senger-Mobility-Cars. Der digitale "Auto-Tempel" an der Willy-Brandt-Straße 8 zu Oberursel, eine bauliche Investition von 20 Millionen Euro, ist derzeit in Deutschland an architektonischer Gestaltung, individueller Integration des Retail-Konzeptes MAR2020, digitaler Aktualität und integrierter E-Mobilität Deutschlands erste Adresse. Im Klartext: Da ist alles nur schön, auf Hoffnung und Zuversicht gebaut!
AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat stellt den Neubau in Oberursel sowie das neue Senger Starlack Karosserie- und Lackzentrum in Rosbach im Detail vor!
TGOTFC