"Retail Next": Premium-Erlebnis bei BMW
Handelspartner und Niederlassungen der bayerischen Marke modernisieren ihre Showrooms. Mit "Retail Next" verfolgt der Autobauer einen 360-Grad-Ansatz: Es geht um zeitgemäße Prozesse, Rollen, IT und Design.
Auch im digitalen Zeitalter setzen die Marken auf CI-konforme Vertriebsstützpunkte. Im Trend liegen Wohlfühlatmosphäre mit modernem Lounge-Mobiliar, digitale Integration und nahtlose Customer Journey. So auch bei BMW. Mit dem neuen, weltweit gültigen Vertriebskonzept "Retail Next", das sich derzeit in allen Vertriebsregionen in der Umsetzung befindet, verpassen die Münchner ihrem Handelsnetz ein modernes Aussehen und versprechen den Kunden mehr Komfort und Service.
Erste Händler wie die Widmann + Winterholler (W+W), die Hofmann Gruppe oder Müller-Dynamic geben bereits einen Ausblick auf die neue CI, den offiziellen Startschuss für…
Mehr Infos finden Sie hier!