Von AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat
Würde man eine Darstellung über ein professionelles Eröffnungsevent eines Autohauses verfassen wollen, die Peter-Gruppe lieferte am vergangenen Donnerstag mit diesem Highlight die Bilderbuchvorlage. Da stimmte einfach alles: von der werblichen Ankündigung u.a. via Rundfunk und Internet, der Gesamtpräsentation des neuen Hauses, der ausgestellten und ausgezeichneten Fahrzeuge über die qualitative Programmvielfalt und die kluge Ablaufinszenierung bei der offiziellen Eröffnung bis hin zur Technik, den Lichteffekten, dem Catering und der Atmosphäre. Autohaus-Chef Helmut Peter: "Wir investieren hier ohne Frage eine Menge Geld. Unsere Erfahrung aber zeigt, dass sich das in spürbarem Fahrzeugverkauf amortisiert. Die Menschen sollen sich hier wohlfühlen. Wiederkommen. Und da bleibt der erste Eindruck nicht ohne Wirkung." Nachstehende Fotostory soll das belegen.
Zuschauer